2_Mannschaft

Wieder zurück in der Bezirksliga Ost

 

Nach unserem letztjährigen Aufstieg in die Verbandsliga spielen wir dieses Jahr wieder in der Bezirksliga Ost, bedingt durch den Abstieg unserer 1. Mannschaft aus der Saarlandliga in die Verbandsliga. Sportlich gesehen war es für uns eine Saison mit Höhen und Tiefen.

Die Verbandsliga wurde gehalten, doch leider reichte es am Ende für unser 1.Welle nicht.

Nun denn, jetzt ist es an der Zeit uns wieder in der neuen Spielklasse zu orientieren und eine vernünftige Saison hinzulegen.

Der Kader der 2.Mannschaft wird sich gegenüber der letzten Saison nicht großartig verändern. Es werden Spieler der 3. Mannschaft zu uns stoßen, damit die Truppe in der Breite besser aufgestellt ist. Wir werden daher mehr Möglichkeiten haben unsere Spiele besser zu organisieren. Wie den meisten unserer Fans bekannt ist, steht bei den Spielen nicht immer dieselbe Truppe zur Verfügung. Trotzdem werden wir immer eine schlagkräftige Mannschaft an den Start schicken, die natürlich mit viel Spaß die Spiele angehen wird.

 

Dies werden wir mit Hilfe von Euch / Fans und Sponsoren sowie dem ganzen Umfeld schaffen.

 

Die 2.Mannschaft mit Trainer und Betreuer möchte sich noch bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken. Viel Spaß für die Saison 2014/2015.

 

Christoph Luck

 

Spieler:

Roman Baquet, Christoph Luck, Peter Greber, Alexander Wesely, Markus Hoffmann, Conny Endres, Jan Weise, Dominic Schmitt, Manuel Schmidt, Dominic Mader, Thomas Werner, Stefan Wendling, Michael Bieg, Michael Arend, Patrik Hertel, Christian Schwarzer, Tobias Wolf, Dieter Böhme,

Weiterhin stehen zur Verfügung: Oliver Ruppert, Christian Harig, Ralf Schmitt, Andreas Weber, Michael Stollner, Frank Stolz und Christoph Degel

 

Trainer: Christoph Luck

Betreuer: Marco Oberer

Trainingszeiten: Mittwoch: 20:00 – 22:00 Uhr Ingobertushalle